• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

IT System Spezialist (m/w)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Mannheim

Mannheim

IT System Spezialist (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Mannheim Technische Integration und der Betrieb von Storagesystemen, Virtualisierung (VMWare), Windows Server / Active Directory / DNS / DHCP, Microsoft Exchange (optional); Design der IT-Umgebung; Planung und Durchführung der Qualitätssicherung.

Wir Suchen: It System Spezialist (m/w) Einsatzort: Mannheim Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Technische Integration Und Der Betrieb Von Storagesystemen Virtualisierung (vmware) Windows Server / Active Directory / Dns / Dhcp Microsoft Exchange (optional) Design Der It-umgebung Planung Und Durchführung Der Qualitätssicherung übernahme Des 3rd Level-support Und Bereitschaftsdiensten Ihr Profil Abgeschlossenes Informatik Studium (fh Oder Universität) Mehrjährige Berufserfahrung Mit Komplexen It-umgebungen Reisebereitschaft Analytisches Denken Hohe Leistungsbereitschaft Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamgeist Zertifizierungen Von Vorteil Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "it System Spezialist (m/w) Mannheim") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@com IT System Spezialist (m/w) Technische Integration Und Der Betrieb Von Storagesystemen Virtualisierung (VMWare) Windows Server / Active Directory / DNS / DHCP Microsoft Exchange (optional) Design Der IT-Umgebung Planung Und Durchführung Der Qualitätssicherung Mannheim

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Vilsbiburg)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Außendienstmitarbeiter/in für das Konzept ´Hi Taste´ (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)